neuehalle web

2023 bietet sich für alle Giebelstädter, Interessenten und Fans der SPVGG Giebelstadt die einmalige Chance, Teil der neuen Sporthalle zu werden und insbesondere den Bau der neuen Tribüne finanziell zu unterstützen:
Insgesamt entstehen 36 Sitzbänke mit einem Sockel aus Sichtbeton und einer Sitzfläche aus Birken-Multi- plex für je zwei bis fünf Personen. Die Umsetzung der Bänke kann in unterschiedlichen Einheiten (Siehe Formular) mittels Spende unterstützt werden.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und bedanken uns für Ihre Beteiligung!
Melden Sie sich direkt über unser Formular an.

Wir suchen für unsere Gymnastikabteilung jeweils eine(n) Übungsleiter*in für folgende Trainingstermine:

Mehrweckhalle – Mittwoch von 19:30 – 20:30 Uhr (2x pro Monat)

Schulturnhalle – Montag von 19:00 – 20:00 Uhr (wöchentlich)

Interessenten möchten sich bitte bei Frau Claudia Schemm (0172-6727241) oder Frau Karin Heimer (09334-1865) melden.

2020 07 18 altpapier

Altpapiersammlung am 02. Oktober 2021

Am Samstag den 02.Oktober sammeln unsere Fussballjunioren samt Trainer, Betreuer & Eltern wieder Altpapier in Giebelstadt und seinen Ortsteilen. Ab 9:00 Uhr gehts los. Wir freuen uns auf möglichst viel Altpapier!

Liebe SPVGG-ler

Danke für euer Engagement bei unserer SPVGG im nun zurückliegenden Jahr 2020!

Das Sportjahr 2020 neigt sich langsam dem Ende. Trotz Corona wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für die Jugend und die große Gemeinschaft gelebt und, soweit dies in diesem Jahr möglich war, im Trainings.- und Spielbetrieb viel geleistet.

Allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern und Übungsleitern, Betreuern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren der SPVGG Giebelstadt wünschen wir

ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Unser herzlicher Dank euch allen für die gezeigte Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Sport im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

gez.
Michael Lutz
1.Vorstand
SPVGG Giebelstadt

Hallo liebe Mitglieder, Eltern, Kids und Fans der SPVGG Giebelstadt...

Wir freuen uns, Euch heute den Link zu unserem vereinseigenen Fanshop zuzuschicken.
Für jeden verkauften Artikel erhält die SPVGG einen Umsatzanteil zwischen 10% und 25%!

fanshop

Mannschaftsfoto 2019

Hintere Reihe von links: Moritz Henkelmann, Frank Lesch, Lukas Hiller, Peter Reinhard

Reihe oben Mitte von links: Silvio Rath, Jan Peetz, Konrad Fella, Tom Peseke, Julius Deppisch, Sebastian Mark, Nils Lange, Rene Niggemann, Philipp Deppisch, Patrick Lange

Reihe Mitte von links: Sportleiter Klaus Seubert, Physio Johanna Mall, Simon Schmitt, Jens Schröder, Simon Henkelmann, Tim Todd, Julian Pfülb, Marvin Kruß, Dominik Deppisch, Felix Scheckenbach, Niklas Jörg, Trainer Team II Mumin Berkoli, Trainer Team I Frank Wettengel

Reihe sitzend von links: Norman Krauspe, Maximilian Ruhl, Johannes Model, Benedikt Blume, Douglas Comfort, Julian Eckert, Ahmad Obaid, Nol Zeka, Sebastian Fry, Volker Riedl

jugend 03

Handball in Giebelstadt

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Handballabteilung der SPVGG Giebelstadt!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sport und heißen Sie schon gerne bald zu einem Heimspiel oder einer Trainingseinheit in der Mehrzweckhalle willkommen.

Zögern Sie nicht eine E-Mail an den jeweiligen Ansprechpartner bei offenen Fragen zu schreiben. Wir melden uns umgehend zurück.

Instagram: handballgiebelstadt
Facebook: SPVGG Giebelstadt Handball
Die aktuellsten Termine, Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften finden Sie unter BHV nuLiga.

Einen aktuellen Überblick der Trainingszeiten finden Sie hier.

Abteilungsleitung:
Thilo Och (Tel.: 0160/94831875)

Abteilungsfinanzen:
Andrea Och (Tel.: 0175/4060069)

Jugendkoordinator:
Lukas Pabst

Einteilung Kampfgericht:
Frank Benkert (Tel.: 0171/7475227)

Einteilung Vereinsschiedsrichter:
Hannah Drescher (Tel.: 0151/28917511)

Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Social Media, Mitteilungsblatt, ...):
Hannah Drescher (Tel.: 0151/28917511)
Julian Michel (Tel.: 0162/1813368)

FSJ Handball & Schule:
bis Juli 2023: Tim Schwartz (Tel.: 0162/9827970)
ab September 2023: Ronja Bruckner (Tel.: 0159/1355866)

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zur Giebelstädter Theater-Abteilung. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald zu einer Vorstellung begrüßen dürfen.