B-Jugend männlich (U17)

2022 männliche b jugend

h. v. l.: Luka Klug, Freddy Graf, Bastian Popp, Timo Ehrenfels, Leon Janßen, Nino Scheckenbach, Philipp Ebert, Mika Zemann, Luca Weinbeer
v. v. l.: Daniel Langmandel, Jonas Kerber, Melvin Hagen, Nils Lanig
kniend: Santino Wunderlich, Ralph Scheckenbach (Trainer)
abwesend: Finn Benkert, Finn Lanig, Christopher Brown, Erik Schäffner, Michael Schnapp (Co-Trainer), Marius Bergmann (Co-Trainer)

Aktuelle Liga & Spielplan
ÜBOL männl. B-Jugend Staffel Nord-West

Trainingszeiten:
Dienstag: 19:00 – 20:30 Uhr (MZH Giebelstadt)
Donnerstag: 19:00 – 20:30 Uhr (MZH Giebelstadt)

Mannschaftsverantwortlicher:
Ralph Scheckenbach (Tel.: 0171/1152932)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schnapp (Tel.: 0176/70619158)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir würden uns freuen, Sie schon bald zu einem Spiel oder einer Trainingseinheit begrüßen zu dürfen!

B Jugend männlich 1 1 1 1

Am 18.03. ging es für die Jungs der männlichen B-Jugend im Endspiel um die Meisterschaft in der ÜBOL. Die volle Mehrzweckhalle erlebte ein Wechselbad der Gefühle:

Nachdem die ersten 15 Minuten noch ausgeglichen waren, konnten die Giebelstädter dem hohen Tempo der Gegner leider nicht immer folgen und vielen zur Halbzeitpause mit 10:17 auf einen 7-Tore-Rückstand zurück. In der zweiten Halbzeit wurde den Zuschauern dann das versprochene Endspiel geboten. Durch Tempospiel im Angriff und ihre tiefer stehenden Abwehr konnten die Jungs in der 41. Minute das erste Mal ausgleichen! Ab da folgte ein mitreißender Schlagabtausch, bis es in der 49. Minute schließlich 26:26 stand. Durch ihre konstanten Leistungen über die ganze Saison (keine Niederlagen; bis dahin nur zwei Unentschieden) würde den Jungs ein Unentschieden für Tabellenspitze ausreichen. Es war jedoch immer noch eine Minute auf der Uhr. Der letzten Angriff der Neustädter konnte 4 Sekunden vor Schluss schließlich vom starken Giebelstädter Torhüter gestoppt und die Meisterschaft gesichert werden! 

Glückwunsch an alle Spieler und Trainer der männlichen B-Jugend zum Meistertitel! 

Mannschaft: Freddy Graf, Bastian Popp, Timo Ehrenfels, Luka Klug, Leon Janßen, Nino Scheckenbach, Philipp Ebert, Mika Zemann, Luca Weinbeer, Daniel Langmandel, Jonas Kerber, Melvin Hagen, Nils Lanig, Santino Wunderlich, Finn Benkert, Finn Lanig, Christopher Brown, Erik Schäffner, Ralph Scheckenbach (Trainer), Michael Schnapp (Co-Trainer), Marius Bergmann (Co-Trainer)